JustRightRP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Speedy.J4F
Gast

Bewerbung als Supporters Empty Bewerbung als Supporters

Fr Jun 12, 2020 9:29 pm
Steam Name: Speedy.J4F RP Name: Anton Tirol Realer Name: David Steam ID: STEAM_0:0:196949258 Alter: 13 Jahre Bewerbung: Supporter RP Spielzeit: Keine genaue angaben möglich FiveM Spielzeit: 38 Stunden Spiel Zeit: min. 3 mal in der Woche Mikrofon: Funktioniert Meinung zum RP: Ich finde den RP Server gut, aber früher wurden meine Wünsche bejaht aber dann nicht erfüllt Ich möchte mich als Supporter bewerben um das Serverteam in kleinen Sachen unterstützen zu können. Ich kenne mich mit Bugs/Fehler gut aus. Andere Server: Rainbow 6/Nürnberg RP/M0nex Community/Dresden RP/Holzhausen/Steinstadt Roleplay/Grenzburg RP DE Just_LP/Reinland Community Server/BR (D) Server/Nürnberg RP BR/RTG_MTB_Community/Görlitz RP/ Rainbow 6 Siege [Ger]/ @ Special Cargo Germany/Ger Bricksville RP/Brickrigs RP/Play To Win Gaming/ Purzelnic-Flashinlights Server/Gaming Community Bayern/Rainbow 6 Server/Fleckstadt RP/Corona-Lounge/ dodo jesus/Just 4 Fun Clan/ dys-Rainbow 6 Clan Probleme: Ja, da mich einer die ganze Zeit aufgeregt hat (amk.killer) [bevor du da warst] {Krokodilmaster weiß bescheid] Gekickt: Ja Gebannt: Ja, aus Spaß Verwahrnt: Ja An: Projektleitung
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten